Das bin ich

 

   

Hallo meine Lieben,

schön das du auf meinen Blog gefunden hast. Ich bin Sandy (26) und komme/lebe in dem wundervollen Berlin.


Du kannst viele verschiedene Dinge auf meinem Blog entdecken, mal ein Rezept, vielleicht auch mal ein paar Fotos (ich liebe es zu fotografieren), Buchvorstellungen, aber hauptsächlich blogge ich über Beautyprodukte, verschiedene Looks, etc.

Wie ich zum Bloggen gekommen bin?
Ich beschäftige mich gerne mit Kosmetik und habe mir auch einige Blogs angeschaut. Ich habe mir gedacht, da ich auch sehr gerne schreiben, warum nicht auch selbst einen Blog eröffnen. Nun kann ich alles vereinen und euch einen kleinen Eindruck über mein Leben verschaffen.
Jetzt wünsche ich euch viel Spaß und wenn es euch gefällt, würde ich mich freuen euch als Follower begrüßen zu können.





Was ich mag:
Lesen
Kosmetik
Filme
Pasta
Bunte Farben
Blumen
Musik
Fotografieren
Bilder Bearbeiten
Lachen

Tanzen
Schauspielern (Theater)
u.s.w

     

Was ich nicht mag:
Lügen
arrogante Menschen
Oberflächlichkeit
Eifersucht
Neid
Menschen die einen traurig machen