Sonntag, 8. November 2015

REVOLUTION..

..und zwar Makeup Revolution!

Schon so viel davon gehört und darüber gelesen, dass ich nicht darum herum gekommen bin zu bestellen. Dann kam noch hinzu, dass es auf die Marke Rabatt gab und mich ein Lip Laquer angelacht hat. Hach, ein Mädchen hat es schon nicht leicht.



Ausgesucht habe ich mir zwei Lip Laquers und die Eyeshadow Palette 'Mermaids Forever'. Bestellen könnt ihr unter anderem bei Kosmetik4less, dort gibt es eine große Auswahl von Produkten von verschiedenen Marken. Für mich übrigens ein toller Onlineshop ;)

Nun aber zu den Lippies. 


Diese zwei Schätzchen kommen in einer schicken glänzenden Verpackung daher, wobei man schon einen Blick auf die gewagten Farben erhaschen kann.

'Velvet Vamp' ist ein sehr dunkles Lila mit matte Finish

'Velvet Depravity' ist ein, um meine Schwester zu zitieren:" Einhorn-Lila"



Swatches hab ich für euch nur auf der Hand gemacht aber ich werde euch auch ein anderes Mal Tragebilder zeigen.


Fazit: Besonders das 'Einhorn-Lila' hat es mir angetan und der Auftrag gestaltet sich als sehr einfach. Anders hingegen beim 'Velvet Vamp'. Beim Auftragen muss man schon etwas schichten um ein ebenmäßiges Ergebnis zu erzielen und auch die Haltbarkeit ist so lala. Das matte Finish gefällt mir bei beiden gut.


Diese Palette ist, passend zum Thema, in einer bläulich glänzenden Packung gekleidet und mit dem Palettennamen in der Mitte. Die Farbauswahl ist wunderbar, denn hier gibt es helle, rote, blaue, grüne und braune Töne, die allesamt einen schönen Schimmer haben.



Das lässt doch mein kleines Beauty-Herz höher schlagen. Die Namen der einzelnen 32 Farben sind hübsch gewählt und passen gut zum Thema 'Mermaid'.




Diese Farben gefallen mir durch die Bank weg einfach nur gut und auch die Pigmentierung kann sich sehen lassen. Damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, hab ich natürlich auch ein paar Swatches für euch.











Fazit: Ich bin froh, dass ich mir diese Palette bestellt habe. Die Farbauswahl ist großartig und der Auftrag, dank der seidigen Textur, problemlos. Mit einer Base werden die Farben sogar noch etwas intensiver. Meine absoluten Favoriten sind: Ariel, Pink Sea, Seabed und Waves.

Ein paar Farben hab ich schon für ein AMU benutzt, welches ihr auf meinem Instagram Account finden könnt -> sandysdiary

Kennt ihr Makeup Revolution schon? 
Habt ihr wünsche mit welchen Farben ich vielleciht was zaubern könnte?


Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche euch einen schönen Sonntagabend

eure Sandy